Mein Konto
    Claudio Rissi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Claudio Rissi
    • Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

      Señora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

      30. November 2017 | 1 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Cecilia Atán, Valeria Pivato
      Besetzung: Paulina García, Claudio Rissi
      Originaltitel: La novia del desierto
      Seit vielen Jahren arbeitet die 54-jährige Teresa Godoy (Paulina García) als Hausmädchen in einem Einfamilienhaus in Buenos Aires. Doch dann ist die Familie, für die sie arbeitet, gezwungen, das Anwesen zu verkaufen und umzuziehen. Notgedrungen macht sich daher Teresa auf den Weg in die Stadt San Juan, wo sie eine neue Arbeitsstelle gefunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Tigre - Heißes Blut

      El Tigre - Heißes Blut

      13. April 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Hernán Belón
      Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Eva de Dominici, Osmar Núñez
      Originaltitel: Sangre en la boca
      Ramón (Leonardo Sbaraglia) ist ein erfolgreicher Boxer von internationalem Ruf, verheiratet mit der liebevollen Carina (Erica Banchi), mit der er zwei kleine Kinder hat. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und Ramón weiß, dass er sich ehrenvoll zurückziehen und dann einen neuen Abschnitt seines Lebens beginnen sollte. Doch dazu ist er noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein hoher Preis

      Ein hoher Preis

      20. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Ramón Térmens
      Besetzung: Francesc Garrido, Daniel Faraldo, Natasha Yarovenko
      Originaltitel: Negro Buenos Aires
      Im Streben nach politischer Macht geht Jordi nach Buenos Aires, doch um Einfluss zu erlangen, braucht es mehr als Geld.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top