Mein Konto
    El Tigre - Heißes Blut
     El Tigre - Heißes Blut
    13. April 2019 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
    Regie: Hernán Belón
    |
    Drehbuch: Hernán Belón, Marcelo Pitrola
    Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Eva de Dominici, Osmar Núñez
    Originaltitel: Sangre en la boca
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ramón (Leonardo Sbaraglia) ist ein erfolgreicher Boxer von internationalem Ruf, verheiratet mit der liebevollen Carina (Erica Banchi), mit der er zwei kleine Kinder hat. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und Ramón weiß, dass er sich ehrenvoll zurückziehen und dann einen neuen Abschnitt seines Lebens beginnen sollte. Doch dazu ist er noch nicht bereit. Mit aller Kraft klammert er sich stattdessen an seine glorreiche Vergangenheit, versucht fit zu bleiben und weiter zu kämpfen. Dabei trifft er die ebenso attraktive wie enorm ehrgeizige Nachwuchsboxerin Débora (Eva de Dominici). Ihre Schönheit, aber vor allem ihre Jugend und Vitalität ziehen den alternden Athleten unwiderstehlich an und die zwei beginnen eine leidenschaftliche Affäre miteinander. Da erfährt Ramón, dass Débora die Tochter eines ebenfalls einst erfolgreichen Boxers ist, der seine Familie verließ, um mit einer deutlich jüngeren Frau durchzubrennen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    El Tigre - heißes Blut (Deutsch/OV)
    El Tigre - heißes Blut (Deutsch/OV) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    El Tigre - Heißes Blut Trailer DF 1:36
    El Tigre - Heißes Blut Trailer DF
    281 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Sbaraglia
    Rolle: Ramón
    Eva de Dominici
    Rolle: Débora
    Osmar Núñez
    Rolle: Di Nucci
    Claudio Rissi
    Rolle: Mario

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Italien
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top