Mein Konto
    Laura-Leigh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura-Leigh
    • Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      Originaltitel: We're the Millers
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ward

      The Ward

      29. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Amber Heard, Mamie Gummer, Danielle Panabaker
      Kristen (Amber Heard), eine hübsche aber labile junge Frau, findet sich verletzt, unter Drogen und gegen ihren Willen festgehalten auf einer Station einer psychatrischen Anstalt wieder.Sie ist komplett orientierungslos, weiß nicht, wer sie an diesen Ort gebracht hat und hat keine Erinnerung an ihr Leben vor der Einweisung. Aber ihr ist klar, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top