Mein Konto
    Aki Aleong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aki Aleong
    • Abduction

      Abduction

      28. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Scott Adkins, Andy On, Truong Ngoc Anh
      1985 muss Quinn (Scott Adkins) mitansehen, wie seine Tochter entführt wird. Danach wacht er im Jahr 2018 auf, wo er ohne sichtlich gealtert zu sein mitten in Vietnam aus einem Brunnen steigt und sich nicht mehr daran erinnern kann, wer er ist oder woher er kommt. Er weiß nur noch, dass seine Tochter entführt worden ist, und hat eine dunkle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pound of Flesh

      Pound of Flesh

      25. September 2015 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ernie Barbarash
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Darren Shahlavi, Charlotte Peters
      Der ehemalige Geheimagent Deacon (Jean-Claude Van Damme) begibt sich nach China, weil er seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella (Adele Baughan) mit einer Nierenspende das Leben retten will. Vor Ort lässt er sich von einer hübschen Frau (Charlotte Peters) verführen, nachdem er ihr eigentlich zu Hilfe geeilt war. Kurze Zeit später wacht er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Quest - Die Herausforderung

      The Quest - Die Herausforderung

      1. August 1996 | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Martial Arts
      Regie: Jean-Claude Van Damme
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar
      Originaltitel: The Quest
      Chris DuBois (Jean-Claude VanDamme) schlägt sich im New York der 20er Jahre als Straßenartist durch. Es sind harte Zeiten für ihn, denn weil er gemeinsam mit einigen Straßenkindern einen Alkoholschmuggler um reichlich Geld erleichtert hat, wird er gnadenlos gejagt. Seine Flucht verschlägt ihn in den Laderaum eines Überseefrachters. Chris ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon - Die Bruce Lee Story

      Dragon - Die Bruce Lee Story

      17. Juni 1993 | 2 Std. 00 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Jason Scott Lee, Lauren Holly, Robert Wagner
      Originaltitel: Dragon: The Bruce Lee story
      Der Film basiert auf dem Leben des berühmten Martial-Arts-Stars Bruce Lee und behandelt dessen Kindheit, seine Zeit als Kampfsportlehrer und seine Filmkarriere.Aufgewachsen in Hongkong muss Bruce Lee (erwachsen: Jason Scott Lee) nach Auseinandersetzungen seiner Heimat den Rücken kehren. Er zieht nach San Francisco und lernt dort, wie er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kuffs - Ein Kerl zum Schießen

      Kuffs - Ein Kerl zum Schießen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Krimi
      Regie: Bruce A. Evans
      Besetzung: Christian Slater, Milla Jovovich, Ric Roman Waugh
      Originaltitel: Kuffs
      Georges Kuffs (Christian Slater) verlässt seine schwangere Freundin Maya und schließt sich in San Francisco seinem älteren Bruder an, der sich darauf vorbereitet, seinen Geburtstag zu feiern. Als er von einem Bodyguard eines Gangsters getötet wird, beschließt Georges Rache zu üben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dschungelkönig von Borneo

      Der Dschungelkönig von Borneo

      4. Juni 2023 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: John Milius
      Besetzung: Nigel Havers, Frank McRae, Gerry Lopez
      Originaltitel: Farewell to the King
      Borneo im Zweiten Weltkrieg: Ein amerikanischer Soldat entgeht der Hinrichtung durch japanische Streitkräfte und avanciert zum Führer eines persönlichen Imperiums unter Kopfgeldjägern. Der Bitte eines britischen Kommands, den Kampf gegen Japan erneut aufzunehmen, steht er zögernd gegenüber, doch als ein japanischer Angriff auf seine neu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braddock - Missing in Action III

      Braddock - Missing in Action III

      2. März 1988 | 1 Std. 41 Min. | Action
      Regie: Aaron Norris
      Besetzung: Chuck Norris, Aki Aleong, Miki Kim
      Originaltitel: Braddock: Missing in Action III
      Der Vietnamkrieg ist schon lange vorbei, doch in Colonel Braddock tobt er weiter: Als er erfährt, dass seine totgeglaubte Frau noch am Leben ist und mit ihrem Sohn ein jämmerliches Dasein in Vietnam fristet, macht sich er gleich auf den Weg, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch dabei geht etwas gewaltig schief...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top