Mein Konto
    Juan Margallo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Juan Margallo
    • Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

      Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung

      12. Juli 2018 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Alireza Khatami
      Besetzung: Juan Margallo, Tomas del Estal, Manuel Moron
      Originaltitel: Los versos del olvido
      Chile: Ein alter Mann (Juan Margallo) genießt die Ruhe auf einem Friedhof weit abseits der Stadt. Er ist hier Wärter und kümmert sich um die Pflanzen, die er über alles liebt. Obwohl es nicht so klingt, hat er auch Kontakt zu Menschen: Wer auf der Suche nach Vermissten ist, wendet sich an ihn – er führt sie dann in die Kühlkammer des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El invierno de las anjanas

      El invierno de las anjanas

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Pedro Telechea
      Besetzung: Eduardo Noriega, Elena Anaya, Elvira Minguez
      Spanien im 19. Jahrhundert: Eine junge Frau liebt einen Mann aus der Arbeiterklasse, doch ihre wohlhabende Familie stellt sich der Beziehung mit allen Mitteln entgegen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top