Mein Konto
    Quinton Rampage Jackson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Quinton Rampage Jackson
    • Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      Operation Watchtower - Drei Tage in der Hölle

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krieg
      Regie: Louis Mandylor
      Besetzung: Louis Mandylor, Donald Cerrone, Quinton Rampage Jackson
      Originaltitel: 3 Days in Malay
      Das geografische Gebiet, das damals Teile von Malaysia, Singapur, Myanmar und Thailand umfasste, wurde 1942 als Malay bezeichnet. Im Zweiten Weltkrieg war es einer der am heftigsten umkämpften Schauplätze. US-Marinesoldat John Caputo (Louis Mandylor) wird hier auf einen kleinen Stützpunkt im Dschungel versetzt. Bisher hat er keine großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

      Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

      7. Dezember 2023 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Sport-Event
      Regie: Asif Akbar
      Besetzung: William McNamara, Kelly Lynn Reiter, Weston Cage
      Originaltitel: Mojave Diamonds
      Roy (Donald Cerrone) wollte sich seinen Lebenstraum erfüllen und als professioneller Mixed-Martial-Arts-Kämpfer in den Ring steigen. Deshalb hat er seinen Job als Söldner bei einer Sicherheitsfirma aufgegeben. Dummerweise hat er sich dabei aber gleich schwer verletzt, darf offiziell nicht mehr kämpfen und muss sich nun als Lastwagenfahrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Acceleration - Gegen die Zeit

      Acceleration - Gegen die Zeit

      2. Juli 2020 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Michael Merino, Daniel Zirilli
      Besetzung: Dolph Lundgren, Natalie Burn, Sean Patrick Flanery
      Originaltitel: Acceleration
      Die Tentakel des Bandenanführers Vladik Zorich (Dolph Lundgren) reichen bis tief in die Unterwelt von Los Angeles. Während er mit Waffen, Drogen und sogar Haut handelt und Glücksspielen nachgeht, wird er ausgerechnet von seiner eigentlich vertrauenswürdigsten Mitarbeiterin Rhona Zyocki (Natalie Burn) betrogen. Das lässt Vladik nicht auf sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boone - Der Kopfgeldjäger

      Boone - Der Kopfgeldjäger

      19. Januar 2018 | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama
      Regie: Robert Kirbyson
      Besetzung: John Hennigan, Osric Chau, Spencer Grammer
      Originaltitel: Boone: The Bounty Hunter
      Boone (John Hennigan) ist nicht nur ein knallharter Kopfgeldjäger, der Muckis und Akrobatik in sich vereint, sondern ist auch der Star seiner eigenen Fernsehshow. Vor laufender Kamera macht er für sein Publikum allerlei Gesetzesbrecher dingfest. Dumm nur, dass die Zuschauer auf Dauer ausbleiben und die Quoten in den Keller sinken. Da hilft nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen

      L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen

      1. Juni 2017 | 1 Std. 47 Min. | Action
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Paul Sloan, Jason Mewes, Kevin L. Walker
      Originaltitel: Vigilante Diaries
      Der frühere Special-Forces-Soldat The Vigilante (Paul Sloan) zieht zusammen mit u. a. Wolfman (Quinton 'Rampage' Jackson) und The Kid (Kevin L. Walker) in einen Privat-Krieg gegen das Verbrechen. Dabei macht sich der Gesetzlose jede Menge Feinde...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das A-Team - Der Film

      Das A-Team - Der Film

      12. August 2010 | 1 Std. 54 Min. | Action, Komödie
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Liam Neeson, Bradley Cooper, Jessica Biel
      Originaltitel: The A-Team
      Seitdem sich Hannibal (Liam Neeson), Faceman (Bradley Cooper), B.A. (Quinton "Rampage" Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) vor einigen Jahren kennen gelernt haben, sind sie das eingeschworene A-Team, das für das US-Militär Spezialaufträge erfüllt. Bei ihrer aktuellen Mission im Irak wurden sie aber reingelegt. Sie konnten zwar die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      Clive Barkers Midnight Meat Train - Mitternachtsfleischzug

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Ryûhei Kitamura
      Besetzung: Bradley Cooper, Vinnie Jones, Brooke Shields
      Originaltitel: The Midnight Meat Train
      Den aufstrebenden Fotografen Leon Kauffman (Bradley Cooper) interessieren keine Postkartenmotive, er will die schmutzige Seite der Großstadt porträtieren. Eines Nachts bekommt er eine Gang, die eine junge Frau bedroht, vor die Linse und rettet sie vor Schlimmerem. Die angesehene Ausstellungsleiterin Susan Hoff (Brooke Shields) ist von seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top