Mein Konto
    Krystian Martinek
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Krystian Martinek
    • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta

      Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Kreta

      1. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Laura Thies
      Besetzung: Jan Hartmann, Florian Silbereisen, Barbara Wussow
      Für Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und den Hochzeitsplaner Tom (Jan Hartmann) geht es diesmal auf die griechische Insel Kreta. Um welches Hochzeitspaar es sich diesmal handelt, weiß Tom noch nicht. Umso gerührter ist er, als er seine Mutter ganz in Weiß auf dem Hochzeitsdeck sieht. Im Gegensatz zur restlichen Crew wusste er nicht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honig im Kopf

      Honig im Kopf

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 19 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden
      Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zu Hause nicht mehr zurechtzufinden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko (Til Schweiger), der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top