Mein Konto
    JJ Neward
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von JJ Neward
    • Cinderella Love Story - A New Chapter

      Cinderella Love Story - A New Chapter

      6. Februar 2020 | 1 Std. 37 Min. | Romanze
      Regie: Brian Brough
      Besetzung: Paris Warner, Tim Flynn, Tanner Gillman
      Originaltitel: Not Cinderella's Type
      Indy Zimmermann (Paris Warner) wohnt bei ihrer gemeinen Tante und deren Familie. Sie muss jeden Tag im Haus schuften, kommt ansonsten aber recht gut klar. Durch einen Unfall trifft sie den Mitschüler Bryant Bailey (Tim Flynn), der stinkreich ist, sehr attraktiv und überall beliebt – soll heißen: überhaupt nicht Indys Typ. Doch Bryant will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Charlie - Zurück ins Leben

      Being Charlie - Zurück ins Leben

      24. November 2016 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Nick Robinson, Morgan Saylor, Cary Elwes
      Originaltitel: Being Charlie
      Obwohl er gerade mal 18 Jahre alt ist, hat Charlie (Nick Robinson) bereits jede Menge Erfahrungen mit Drogen gemacht. Den Entzugskliniken gelingt es jedoch nicht, den Teenager von seiner Sucht zu heilen. Nachdem er mal wieder einer solchen Klinik vorzeitig den Rücken gekehrt hat und zu seinen Eltern, dem politisch ambitionierten David (Cary Elwes) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top