Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Eddie Constantine
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Eddie Constantine
  •  Rififi am Karfreitag

    Rififi am Karfreitag

    22. Januar 1987 / 1 Std. 54 Min. / Krimi, Drama
    Von John Mackenzie
    Mit Bob Hoskins, Helen Mirren, Bill Moody
    Harold Shand (Bob Hoskins) führt ein traumhaftes Leben. Über Geld muss er sich keine Gedanken machen und die Menschen in seiner Umgebung behandeln ihn mit gebührenden Respekt. Doch das liegt zu einem Großteil daran, dass Harold einfach einer der größten Unterweltbosse in London ist. Alles was er erreicht hat, geschah durch zwielichtige Aktionen. Doch jetzt will er seiner Karriere die Krone aufsetzen und plant seinen größten Coup. Doch dafür braucht er mehr Geld. Also beschließt er einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und leiht sich die fehlende Summe von der amerikanischen Mafia. Jedoch läuft von da an alles schief - sein Unternehmen wird von Anschlägen erschüttert und die Menschen, die in seiner Umgebung sind, sterben nacheinander weg. Irgendjemand hat es auf sein Geschäft und sein Leben abgesehen. Doch Harold beschließt, dass er sich das nicht bieten lassen kann und beginnt Nachforschungen anzustellen, die ihn auf einen blutigen Rachefeldzug führen sollen...
    DVD
  • Die dritte Generation

    Die dritte Generation

    Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie
    Von Rainer Werner Fassbinder
    Mit Volker Spengler, Bulle Ogier, Eddie Constantine
    DVD
  • ...die keine Gnade kennen

    ...die keine Gnade kennen

    Kein Kinostart / 2 Std. 15 Min. / Historie, Action
    Von Irvin Kershner
    Mit Peter Finch, Charles Bronson, Yaphet Kotto
    Am 27. Juni 1976 passiert auf dem Entebbe Airport in Uganda ein Unglück mit dem niemand gerechnet hat: ein Passagierflugzeug der Air France wird in die Gewalt von mehreren palästinensischen Terroristen gebracht. Im Flugzeug sitzen über 200 Menschen, die meisten von ihnen kommen aus Israel. Die Terroristen wollen mit Hilfe ihrer Geiseln Gefangene aus ihren eigenen Reihen freipressen. Für die Flugzeuginsassen sollen die nächsten sieben Tage die wahrscheinlich schrecklichste Zeit ihres Lebens werden. Es beginnt ein Woche voller Qual, Angst und Hoffnungslosigkeit. Ihre Heimat befindet sich in weiter Ferne und vom ugandischen Präsidenten Idi Amin und seinen Untertanen können sie keine große Hilfe erwarten. Wird man die Passagiere retten können?
    DVD
  •  Lemmy Caution gegen Alpha 60

    Lemmy Caution gegen Alpha 60

    22. Juli 1965 / 1 Std. 39 Min. / Krimi, Sci-Fi, Drama
    Von Jean-Luc Godard
    Mit Eddie Constantine, Anna Karina, Akim Tamiroff
    Der Privatdetektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) bekommt einen neuen Auftrag. Er soll in der Stadt Alphaville Kontakt zu Henry Dickson (Akim Tamiroff) aufnehmen, der dort als Agent tätig ist. Aber Dickson ist verschwunden. In seinem Hotel findet er keinen nennenswerten Hinweis auf Dicksons Verbleib. Professor von Braun alias Leonard Nosferatu (Howard Vernon) ist der Herrscher über Alphaville, einer Stadt, in der Emotionen unter Strafe verboten sind. Der übermächtige Computer Alpha 60 wacht über das futuristische Siedlungsgebilde sowie die Einhaltung der Regeln mit unbestechlicher Präzision. Um seinen Auftrag erfüllen zu können, nimmt Lemmy Caution Kontakt zu von Brauns Tochter Natascha (Anna Karina) auf, da Caution der Überzeugung ist, dass ihr Vater und Alpha 60 etwas mit Dicksons Verschwinden zu tun haben. Zwischen Lemmy Caution und Natascha entwickelt sich eine gefährliche Romanze, die den starren Gesetzen in Alphaville entgegen steht.
    DVD
  • Hoppla, jetzt kommt Eddie

    Hoppla, jetzt kommt Eddie

    22. Mai 2019 / 1 Std. 32 Min. / Action
    Von Werner Klingler
    Mit Eddie Constantine, Günther Lüders, Maria Sebaldt
    Der Seemann Eddie muss sich um vier Südafrikanische Schönheiten kümmern. Als jedoch eine von ihnen von einer kriminellen Organisation entführt wird, muss er sich an die Fersen der Verbrecher heften.
    VoD DVD
  • Kottan ermittelt

    Kottan ermittelt

    1976 - 1983 / 90min / Komödie, Krimi
    Von Peter Patzak, Helmut Zenker
    Mit Peter Vogel, Curt A. Tichy, Walter Davy
    Kottan ermittelt ist eine satirische österreichische Kriminal-Fernsehserie, die in den Jahren 1976 bis 1983 entstand.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top