Mein Konto
    Marco Brambilla
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marco Brambilla
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top