Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Serge Larivière
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Serge Larivière
    •  Das brandneue Testament

      Das brandneue Testament

      3. Dezember 2015 / 1 Std. 55 Min. / Komödie
      Von Jaco van Dormael
      Mit Benoît Poelvoorde, Yolande Moreau, Catherine Deneuve
      Gott (Benoît Poelvoorde) ist ein Bürger Belgiens und führt ein ganz normales, ziviles Leben mit Frau (Yolande Moreau) und Kind in Brüssel. Und so normal wie sein Leben sind auch seine familiären Probleme: Er hat Zoff mit Tochter Ea (Pili Groyne). Die Auswirkungen dieses Streits sind dann aber schon nicht mehr ganz so harmlos, denn da Papa Gott ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kochen ist Chefsache

      Kochen ist Chefsache

      7. Juni 2012 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Daniel Cohen
      Mit Michaël Youn, Jean Reno, Raphaëlle Agogué
      Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester und erfolgreichster Sterne-Koch. Da sein Gourmet-Restaurant einer Finanzgruppe angehört, muss er sich jedoch nach dem neuen Boss Stanislas Matter (Julien Boisselier) richten, der ihn zwingt sein Edel-Restaurant umzustrukturieren und ein neues Menü aus dem Hut zu zaubern, das die Kritiker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Tag wird kommen

      Der Tag wird kommen

      2. Mai 2013 / 1 Std. 32 Min. / Komödie
      Von Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Mit Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
      Ein älteres Ehepaar betreibt ein Restaurant in einem Einkaufszentrum und lädt seine zwei Söhne ein. Diese sind beide um die 40 und haben nichts gemeinsam: Jean-Pierre (Albert Dupontel) ist Betten-Verkäufer in einem nahegelegenen Geschäft und Not (Benoît Poelvoorde) bezeichnet sich selbst als den „ältesten Punk-mit-Hunden in Europa“. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 / 2 Std. 21 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Drama
      Von Jaco van Dormael
      Mit Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Séraphine

      Séraphine

      17. Dezember 2009 / 2 Std. 05 Min. / Biografie, Drama
      Von Martin Provost
      Mit Yolande Moreau, Ulrich Tukur, Anne Bennent
      Im Sommer 1912 mieten der berühmte deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) und seine Schwester Anne Marie (Anne Bennent) ein Apartment in der französischen Stadt Senlis. Er möchte die ländliche Abgeschiedenheit nutzen, um in Ruhe schreiben zu können und eine Pause vom hektischen Pariser Großstadtleben machen. Die Vermieterin stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maigret

      Maigret

      1991 - 2004 / 90min / Krimi, Spionage, Gericht
      Von Pierre Granier-Deferre, Michel Grisolia
      Mit Bruno Cremer, Pascal Demolon, Laurent Labasse
      Krimi-Serie über die Mordfälle des pragmatischen Kommissars Jules Maigret (Bruno Cremer).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top