Mein Konto
    Carlton Wilborn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carlton Wilborn
    • Beautiful Boy

      Beautiful Boy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Felix Van Groeningen
      Besetzung: Steve Carell, Timothée Chalamet, Jack Dylan Grazer
      David Sheff (Steve Carell) und seine Frau Vicky (Amy Ryan) waren eigentlich immer der Meinung, dass sie bei der Erziehung ihres Sohnes Nic (Timothée Chalamet) alles richtig gemacht haben. Er ist in einem wohlhabenden und liebevollen Umfeld groß geworden und hatte nie Probleme in der High School oder im College. Nic musste sich nie viel um gute ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

      Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

      11. August 2022 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Richard Gere, Marcia Gay Harden, Alfred Molina
      Originaltitel: The Hoax
      Nachdem mal wieder eines seiner Manuskripte abgelehnt wurde, platzt Clifford Irving (Richard Gere) mit diesem Satz in ein Meeting des renommierten Verlags McGraw-Hill. Der Plan: Irving gibt vor, in persönlicher Zusammenarbeit mit dem ebenso legendären wie exzentrischen Milliardär Howard Hughes (Milton Buras) dessen Autobiographie zu verfassen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top