Mein Konto
    Siddharth Anand
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent
    Nationalität
    Indisch
    20
    Karrierejahre
    10
    gedrehte Filme oder Serien
    Fighter Trailer OV

    Filmografie

    Fighter
    Fighter
    25. Januar 2024
    Pathaan
    Pathaan
    25. Januar 2023
    Rambo
    Rambo
    Unbekannter Starttermin
    War
    War
    2. Oktober 2019
    Bang Bang!
    Bang Bang!
    28. August 2015
    Anjaana Anjaani
    Anjaana Anjaani
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Neue Nr. 1 an den weltweiten Kinokassen: Diesen explosiven Action-Blockbuster hatte wohl niemand auf der Rechnung
    News - Im Kino
    „The Beekeeper“, „Wo die Liebe hinfällt“ oder doch „Raus aus dem Teich“? Nein. Für jene Filme gehen aktuell zwar in Deutschland…
    Montag, 29. Januar 2024
    Flieger-Spektakel auf den Spuren von "Top Gun 2" ab heute im Kino – vom Regisseur eines der größten Action-Kracher 2023
    News - Im Kino
    Wer zuletzt von den Flugmanövern in „Top Gun: Maverick“ begeistert war, bekommt im Kino nun Nachschub geboten. Denn „Fighter“…
    Donnerstag, 25. Januar 2024
    Back to Top