Mein Konto
    Bernd Michael Lade
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bernd Michael Lade
    • Der Zeuge

      Der Zeuge

      2. März 2023 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Bernd Michael Lade
      Besetzung: Bernd Michael Lade, Maria Simon, Lina Wendel
      Carl Schrade (Bernd Michael Lade) erlebte als Häftling der KZs Buchenwald, Lichtenburg, Esterwegen und Flössenbürg jahrelang die Gräueltaten der Nazis am eigenen Leib. Nun, da der Zweite Weltkrieg beendet ist, soll er als Kronzeuge der Anklage vor Gericht aussagen und so seine Peiniger hinter Gitter bringen. Vor Gericht sieht er SS-Männer, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche

      Erzgebirgskrimi: Verhängnisvolle Recherche

      19. Februar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Jörg Lühdorff
      Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
      Robert Winkler (Kai Scheve) hat einen vielversprechenden Anruf einer Journalistin bekommen. Als er sie zurückruft, bekommt er hautnah mit, wie sie angegriffen wird. Winkler und seine Kollegin Karina Szabo (Lara Mandoki) eilen sofort zum Tatort, wo sie nur noch Kirsten Reichenbachs (Fine Belger) Leiche ausmachen können. Sie sind zu spät. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich gehöre ihm

      Ich gehöre ihm

      30. August 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Thomas Durchschlag
      Besetzung: Oktay Özdemir, Anna Bachmann, Samy Abdel Fattah
      Die 15-jährige Caro (Anna Bachmann) kann ihr Glück kaum fassen als sie auf den 18-jährigen Cem (Samy Abdel Fattah) trifft, der ihr Herz sofort höher schlagen lässt und ihre Gefühle auch noch zu erwidern scheint. Ihr ist jedoch nicht klar, dass er ein in Wahrheit ein Loverboy ist und ihr die große Liebe lediglich vorgaukelt: Er nutzt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Josephine Klick - Allein unter Cops

      Josephine Klick - Allein unter Cops

      läuft seit 2014 | Krimi
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Komm, süßer Tod

      Komm, süßer Tod

      20. September 2001 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Simon Schwarz, Bernd Michael Lade
      Ex-Bulle Brenner (Josef Hader) wurde unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen, weil er sich mit der Frau seines Vorgesetzten eingelassen hatte. Aber im Grunde ging ihm wohl eher die Polizeiarbeit generell auf die Nerven. Jetzt arbeitet Brenner als Rettungssanitäter ... aber auch dort tobt ein Kleinkrieg zwischen den Rettungsdiensten. Brenner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top