Mein Konto
    Kay Tong Lim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kay Tong Lim
    • Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

      Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

      1. Juni 2000 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Claire Danes, Kate Beckinsale, Daniel Lapaine
      Originaltitel: Brokedown Palace
      Die beiden Freundinnen Darlene Davis (Kate Beckinsale) und Alice Marano (Claire Danes) wollen ihren Highschool-Abschluss so richtig feiern, in dem sie eine große Reise unternehmen. Nicht wie die Eltern glauben nach Hawaii, sondern nach Bangkok, in die berüchtigte Metropole des Drogen- und Frauenhandels. Dort angekommen machen sie die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon - Die Bruce Lee Story

      Dragon - Die Bruce Lee Story

      17. Juni 1993 | 2 Std. 00 Min. | Action, Biopic, Martial Arts
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Jason Scott Lee, Lauren Holly, Robert Wagner
      Originaltitel: Dragon: The Bruce Lee story
      Der Film basiert auf dem Leben des berühmten Martial-Arts-Stars Bruce Lee und behandelt dessen Kindheit, seine Zeit als Kampfsportlehrer und seine Filmkarriere.Aufgewachsen in Hongkong muss Bruce Lee (erwachsen: Jason Scott Lee) nach Auseinandersetzungen seiner Heimat den Rücken kehren. Er zieht nach San Francisco und lernt dort, wie er sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top