Mein Konto
    Izabella Miko
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Izabella Miko
    • The Rake - Das Monster

      The Rake - Das Monster

      5. März 2020 | 1 Std. 19 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Tony Wash
      Besetzung: Shenae Grimes-Beech, Stephen Brodie, Izabella Miko
      Originaltitel: The Rake
      Vor 20 Jahren wurden die Eltern von Ashley (Shenae Grimes-Beech) und Ben (Stephen Brodie) ermordet und die beiden waren gezwungen, zuzusehen. Ashley ist noch als Erwachsene davon überzeugt, dass ein Monster namens „The Rake“ den Mord begangen hat und glaubt, dass das übernatürliche Wesen nun auch sie und ihren Bruder töten will. Doch keiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up: All In

      Step Up: All In

      7. August 2014 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
      Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampf der Titanen

      Kampf der Titanen

      8. April 2010 | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes
      Originaltitel: Clash of the Titans
      Die Soldaten der freigeistigen Stadt Argos blasen zum Sturm gegen die Monumente ihrer olympischen Herren. Daraufhin überzeugt der zornige Hades (Ralph Fiennes) seinen Bruder Zeus (Liam Neeson) davon, gegen die Aufständischen vorzugehen. Als sein Ziehvater beim ersten Vergeltungsschlag des Unterweltfürsten ums Leben kommt, schwört Perseus (Sam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mittagspause

      Mittagspause

      13. Mai 2022 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Kurt Voelker
      Besetzung: Dagney Kerr, Vincent Riverside, David Fenner
      Originaltitel: Park
      11 unzufriedene Menschen aus Los Angeles finden innerhalb eines einzigen Tages ihr Glück und Unglück
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Coyote Ugly

      Coyote Ugly

      7. September 2000 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: David McNally
      Besetzung: Piper Perabo, Adam Garcia, Maria Bello
      "Coyote Ugly", ein brodelnder Nachtklub in New York, ist der Hauptschauplatz in diesem Film. Violet Sanford (Piper Perabo), ein Mädchen aus der Kleinstadt, macht sich auf den Weg in die Metropole am Hudson River, um ihren Traum einer Songwriterkarriere zu verwirklichen. Doch es läuft nicht alles so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Und so ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top