Mein Konto
    Geoffrey Keen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Geoffrey Keen
    • Doktor Schiwago

      Doktor Schiwago

      5. Oktober 1966 | 3 Std. 17 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: David Lean
      Besetzung: Omar Sharif, Julie Christie, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Doctor Zhivago
      Der russische Arzt Jurij Schiwago (Omar Sharif) verliebt sich in die junge Lara (Julie Christie). Dennoch heiratet er Tonya (Geraldine Chaplin), die Tochter seiner Pflegeeltern, denen er vieles zu verdanken hat. Schiwago gründet eine Familie mit Tonya, sein Herz gehört jedoch Lara. Sie gerät derweil unter den Einfluss zweier charismatischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am schwarzen Fluß

      Am schwarzen Fluß

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 25 Min. | Abenteuer
      Regie: Robert Mulligan
      Besetzung: Rock Hudson, Burl Ives, Gena Rowlands
      Originaltitel: The Spiral Road
      Ein arroganter junger Arzt hilft einem exzentrischen älteren Kollegen bei der Pflege von Eingeborenen auf den holländischen-westindischen Inseln um 1936. Von Liebe, Lepra und schwarzer Magie herausgefordert, erlebt er eine Reihe von Prüfungen auf einer spirituellen Reise durch den Dschungel von Java.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schatzinsel

      Die Schatzinsel

      17. März 1952 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Byron Haskin
      Besetzung: Bobby Driscoll, Robert Newton, Basil Sydney
      Originaltitel: Treasure Island
      Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von dem alten Seemann Bill Bones (Finlay Currie) eine Schatzkarte. Dabei soll es sich um die Karte des legendären Piratenkapitäns Flint handeln. Gemeinsam mit dem Gutsherren Squire Trelawney (Walter Fitzgerald), Doktor Livesey (Dennis O’Dea) und Kapitän Smollet (Basil Sydney) macht Jim sich auf in ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf falscher Spur

      Auf falscher Spur

      Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ralph Thomas
      Besetzung: Jean Simmons, Trevor Howard, Sonia Dresdel
      Originaltitel: The Clouded Yellow
      Nachdem der Geheimagent David Somers (Trevor Howard) gefeuert wurde, hatte er sich eigentlich mit einem ruhigen Leben abgefunden, in dem er sich vor allem mit der Katalogisierung einer Schmetterlingssammlung beschäftigt. Doch dann wird er eines Tages in einen brisanten Mordfall verstrickt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der dritte Mann

      Der dritte Mann

      6. Januar 1950 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Carol Reed
      Besetzung: Joseph Cotten, Alida Valli, Orson Welles
      Originaltitel: The Third Man
      Der nur mäßig erfolgreiche amerikanische Schriftsteller Holly Martins (Joseph Cotten) wird von seinem alten Schulfreund Harry Limes (Orson Welles) ins Wien der Nachkriegszeit eingeladen. Er habe einen Job für den mittellosen Holly. Doch als dieser in der zertrümmerten Stadt ankommt, ist Harry tot. Das sagt zumindest der Portier (Paul ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top