Mein Konto
    Ron Leibman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Leibman
    • Dummy

      Dummy

      4. Februar 2022 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Greg Pritikin
      Besetzung: Adrien Brody, Milla Jovovich, Illeana Douglas
      Ein ehemaliger Büroangestellter wird zum Bauchredner, was prompt zu einem Date mit seiner Arbeitslosenberaterin führt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht über Manhattan

      Nacht über Manhattan

      16. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Colm Feore, Andy Garcia, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Night Falls on Manhattan
      Einst war Sean Casey (Andy Garcia) selbst Polizist. Nun hat er sein Jurastudium beendet und arbeitet als Staatsanwalt. Als sein Vater, der Polizist Liam Casey (Ian Holme) von dem Drogenbaron Jordan Washington (Shiek Mahmud-Bey) angeschossen wird, kann ihn Sean für den Mord verurteilen. Bei dem Prozess jedoch werden zahlreiche Polizisten der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Senkrechtstarter

      Der Senkrechtstarter

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Bob Clark
      Besetzung: Sylvester Stallone, Dolly Parton, Richard Farnsworth
      Originaltitel: Rhinestone
      Um eine doofe Wette zu gewinnen, muss Country-Star Jake (Dolly Parton) den New Yorker Taxifahrer Nick (Sylvester Stallone) in kurzer Zeit in einen erfolgreichen Sänger verwandeln…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top