Mein Konto
    Nasim Pedrad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nasim Pedrad
    • Desperados

      Desperados

      4. Juli 2020 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lauren Palmigiano
      Besetzung: Nasim Pedrad, Robbie Amell, Anna Camp
      Man kennt das: Da besäuft man sich einmal so richtig, weil sich der Schwarm nach dem ersten gemeinsamen Sex tagelang nicht gemeldet hat, schon hat man ihm eine sehr peinliche, wütende Mail geschickt und befindet sich gemeinsam mit den Freundinnen auf dem Weg nach Mexiko, um die Nachricht noch rechtzeitig zu löschen. So ergeht es Wesley (Nasim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladdin

      Aladdin

      23. Mai 2019 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott
      Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Doch er möchte dieses Leben als kleiner Gauner gerne hinter sich lassen, da er der festen Überzeugung ist, zu etwas Größerem bestimmt zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scream Queens

      Scream Queens

      2015 - 2016 | Komödie, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
      Besetzung: Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, John Stamos
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooties

      Cooties

      15. Oktober 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion
      Besetzung: Elijah Wood, Alison Pill, Rainn Wilson
      Es ist Clints (Elijah Woods) erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freundschaft Plus

      Freundschaft Plus

      17. Februar 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Natalie Portman, Ashton Kutcher, Kevin Kline
      Originaltitel: No Strings Attached
      Adam (Ashton Kutcher) und Emma (Natalie Portman) sind seit Teenager-Tagen befreundet. Zwar haben die beiden einst ihren ersten Kuss geteilt, eine langfristige Beziehung ist daraus jedoch nicht erwachsen. Nach Jahren der Kontaktstille sehen sie sich in Los Angeles wieder und landen prompt miteinander in der Kiste. Doch die künftige Ärztin hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top