Mein FILMSTARTS
Aladdin
Aladdin
Starttermin 23. Mai 2019
Mit Mena Massoud, Naomi Scott, Marwan Kenzari mehr
Genres Abenteuer, Musical, Komödie
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Realfilm-Adaption des Disney-Zeichentrickklassikers „Aladdin“, die zwar viele alte Songs, aber einen ambitionierten Ansatz haben und nicht linear erzählt werden soll.
Verleiher Walt Disney Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Alle Disney-Realverfilmungen im Überblick (FS-Video) 6:32
Alle Disney-Realverfilmungen im Überblick (FS-Video)
54 278 Wiedergaben
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
11 033 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mena Massoud
Rolle: Aladdin
Naomi Scott
Rolle: Jasmine
Marwan Kenzari
Rolle: Jafar
Nasim Pedrad
Rolle: Dalia
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Überraschende Beschreibung: So sieht Will Smith als Dschinni im neuen "Aladdin" aus
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 25. April 2018
Lange bekannt ist, dass der Flaschengeist in Disneys kommender „Aladdin“-Realverfilmung von Will Smith gespielt wird. Aber...
Disneys "Aladdin" in der Kritik: Weißen Statisten wurde dunkle Haut geschminkt
NEWS - In Produktion
Montag, 8. Januar 2018
Bei London finden gerade die Dreharbeiten zum Realfilmremake des Animationsklassikers „Aladdin“ statt. Nun wird die Disney-Produktion...
17 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top