Mein Konto
    Sheeba Chaddha
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sheeba Chaddha
    • Badhaai Do

      Badhaai Do

      11. Februar 2022 | 2 Std. 26 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Harshavardhan Kulkarni
      Besetzung: Bhumi Pednekar, Rajkummar Rao, Seema Pahwa
      Der Polizist Shardul Thakur (Rajkummar Rao) und die lesbische Sportlehrerin Suman Singh (Bhumi Pednekar) gehen eine Zweckehe ein. Doch als Sumans Geliebte Chenakki (Chum Darang) auftaucht, bricht Chaos aus.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pagglait

      Pagglait

      26. März 2021 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Umesh Bist
      Besetzung: Sanya Malhotra, Sayani Gupta, Ashutosh Rana
      Als Sandhyas (Sanya Malhotra) Ehemann nur kurz nach ihrer Hochzeit einen frühen Tod erleidet, zwingt eine Reihe von Enthüllungen sie, ihre Prioritäten zu überdenken und einige harte Entscheidungen zu treffen. Pagglait ist die Reise einer jungen Witwe, die lernt, sich von ihrem Wahnsinn zu befreien, sich der Familie zu stellen und sich selbst zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zero

      Zero

      17. Januar 2019 | 2 Std. 44 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Aanand Rai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma
      Der kleingewachsene Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist frech, charmant, humorvoll und kommt aus gutem Hause. Er ist Luxus und Reichtum gewohnt und vertreibt sich seine Zeit mit Streichen in der Nachbarschaft, sehnt sich mit 38 Jahren aber schon lange nach einer Partnerin. Um der Suche ein Ende zu bereiten, engagiert der Junggeselle einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rajma Chawal

      Rajma Chawal

      22. März 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Leena Yadav
      Besetzung: Rishi Kapoor, Amyra Dastur, Aparshakti Khurana
      Es ist ein trauriger Tag für den jungen Musiker Kabir Mathur (Anirudh Tanwar): Er leidet noch immer unter dem Tod seiner geliebten Mutter und nun muss er auch noch aus dem schönen Haus ausziehen, in dem er aufwuchs, und seinen Lebensmittelpunkt in eine heruntergekommene Straße in den Slums von Old Delhi verlegen. Gleichzeitig ist aber auch die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was werden die Leute sagen

      Was werden die Leute sagen

      10. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Iram Haq
      Besetzung: Maria Mozhdah, Adil Hussain, Rohit Saraf
      Originaltitel: Hva vil folk si
      Die 15-jährige Nisha (Maria Mozhdah) lebt ein Doppelleben: Unter den Augen ihrer Eltern (Ekavali Khanna, Adil Hussain) ist sie eine brave, traditionsbewusste pakistanische Tochter, die strikt den Vorgaben ihrer Kultur folgt. Vor ihren Freunden aber ist sie eine moderne norwegische Jugendliche mit typischen Teenie-Problemen. Als Nishas Vater die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raees

      Raees

      2. Februar 2017 | 2 Std. 24 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rahul Dholakia
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Sunny Leone, Nawazuddin Siddiqui
      1980 sind Alkohol, Drogen und Prostitution im indischen Bundesstaat Gujarat streng verboten. Für Raees Alam (Shah Rukh Khan) sind das gute Zeiten, denn sein Schwarzmarkthandel floriert – er handelt mit allem, was nicht legal ist, und ihm ordentlich Geld einbringt. Dadurch ist er schnell zu einem mächtigen und sehr beliebten Mann in Indien ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • West Is West

      West Is West

      14. Juni 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Andy De Emmony
      Besetzung: Om Puri, Jimi Mistry, Robert Pugh
      Manchester, 1975: Vier Jahre nach den Ereignissen des Films „East Is East“ ist die immer noch dysfunktionale Khan-Familie weiter um ihre Existenz bemüht. Vater George (Om Puri) ist besorgt, dass sein jüngster Sohn Sajid (Aquib Khan) seinem pakistanischen Erbe den Rücken zukehrt. Sajid wiederum steckt mitten in der Pubertät und sieht sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Body

      Body

      15. Oktober 2023 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Amit Saxena
      Besetzung: Bipasha Basu, John Abraham (II), Gulshan Grover
      Originaltitel: Jism
      Kabir Lal (John Abraham) ist ein alkoholabhängiger Anwalt, dessen Leben immer mehr den Bach runtergeht. Eines Tages begegnet er einer wunderschönen Frau am Strand und ist sofort unsterblich verliebt. Als er sie ein zweites Mal sieht, nutzt er die Chance und bietet ihr in einer Bar ein Getränk an. Obwohl die attraktive Frau namens Sonia (Bipasha ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top