Mein Konto
    Body
     Body
    15. Oktober 2023 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Amit Saxena
    |
    Drehbuch: Niranjan Iyengar
    Besetzung: Bipasha Basu, John Abraham (II), Gulshan Grover
    Originaltitel: Jism
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kabir Lal (John Abraham) ist ein alkoholabhängiger Anwalt, dessen Leben immer mehr den Bach runtergeht. Eines Tages begegnet er einer wunderschönen Frau am Strand und ist sofort unsterblich verliebt. Als er sie ein zweites Mal sieht, nutzt er die Chance und bietet ihr in einer Bar ein Getränk an. Obwohl die attraktive Frau namens Sonia (Bipasha Basu) verheiratet ist, lässt sie sich auf Kabir ein. In der Folge entsteht eine leidenschaftliche Affäre. Dabei erzählt ihm Sonia von ihrem lieblosen reichen Gatten, der sie gar nicht beachtet, von dem sie sich aber auch nicht scheiden lassen kann, da sie seine finanzielle Unterstützung benötigt. Nach einiger Zeit entscheiden sich die beiden den Ehemann umzubringen und das ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen. Doch nachdem der ungeliebte Gatte bei Seite geräumt ist, zeigt die zuvor noch so leidenschaftliche Sonia ihr wahres Gesicht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Body - Dunkle Leidenschaft
    Body - Dunkle Leidenschaft (DVD)
    Neu ab 3,34 €
    Kaufen

    Trailer

    Body Trailer OV 1:47
    Body Trailer OV
    134 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bipasha Basu
    Rolle: Sonia Khanna
    John Abraham (II)
    Rolle: Kabir Lal
    Gulshan Grover
    Rolle: Rohit Khanna
    Vinay Pathak
    Rolle: DCP Siddharth

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top