Mein Konto
    Gary Dauberman
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Regisseur mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 13. Oktober 1983
    Alter
    40 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    The Nun II Trailer (2) DF

    Filmografie

    Until Dawn
    Until Dawn
    Unbekannter Starttermin
    The Nun II
    The Nun II
    21. September 2023
    Lloronas Fluch
    Lloronas Fluch
    18. April 2019
    Annabelle 3
    Annabelle 3
    4. Juli 2019
    ES Kapitel 2
    ES Kapitel 2
    5. September 2019

    Bild

    News

    "Ich weiß nicht, warum sie ihn zurückhalten": Stephen King ratlos, warum "echt gutes" Horror-Remake seit Jahren auf Start wartet
    News - Stars
    Abgedreht wurde die neueste Adaption von Stephen Kings Vampir-Roman bereits 2021, seitdem wurde der Kinostart mehrmals verschoben…
    Dienstag, 20. Februar 2024
    Gefeiertes Survival-Horror-Videospiel wird verfilmt – "Shazam"- und "ES"-Macher tun sich dafür erneut zusammen
    News - In Produktion
    Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das Horror-Game „Until Dawn“ aus dem Jahre 2015 verfilmt. Den Regieposten bekleidet…
    Donnerstag, 18. Januar 2024
    Back to Top