Mein Konto
    Macarena García
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Macarena García
    • Der Hipster von der traurigen Gestalt

      Der Hipster von der traurigen Gestalt

      27. März 2024 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Emilio Martinez-Lazaro
      Besetzung: Lalo Tenorio, Berta Vázquez, Paco León
      Originaltitel: Un hipster en la España vacía
      Quique (Lalo Tenorio) wird in einem Dorf in Teruel mit der Leitung der Politik beauftragt. Er hat keine Ahnung, wo er anfangen soll, und außerdem muss er sich allein mit den Bewohnern des Dorfes auseinandersetzen, die ihn ständig aufziehen, weil keiner von ihnen seine modernen Vorschläge versteht. Wenigstens hat Quique die Hilfe von Lourdes ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora

      Disco Paraiso - Das Geheimnis von Almanzora

      2021 - 2022 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Fernando González Molina, Ruth García, David Oliva
      Besetzung: Macarena García, Iñaki Ardanaz, Pau Gimeno
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belascoarán, Privatdetektiv

      Belascoarán, Privatdetektiv

      läuft seit 2022 | Krimi, Thriller
      Besetzung: Luis Gerardo Méndez, Irene Azuela, Paulina Gaitán
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

      Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

      20. August 2020 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Aritz Moreno
      Besetzung: Luis Tosar, Pilar Castro, Ernesto Alterio
      Originaltitel: Ventajas de viajar en tren
      Nachdem sie ihren Mann in eine Psychiatrie verlegt hat, kehrt die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) mit dem Zug nach Madrid zurück. Im Wagen fragt plötzlich ein Fremder: „Willst du, dass ich dir mein Leben erzähle?“ Der Mann heißt Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio), ist Psychiater, und arbeitet in derselben Klinik, die die Frau eben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trotz allem

      Trotz allem

      3. Mai 2019 | 1 Std. 18 Min. | Komödie
      Regie: Gabriela Tagliavini
      Besetzung: Blanca Suárez, Amaia Salamanca, Macarena García
      Originaltitel: A pesar de todo
      Die Schwestern Sara, Lucía, Sofía und Claudia haben sehr verschiedene Persönlichkeiten – und bei der Beerdigung ihrer Mutter, bei der sie mal wieder zusammenkommen, wird ihnen auch der Grund dafür klar: Der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielten, ist in Wirklichkeit gar nicht ihr Papa. Sie haben unterschiede Erzeuger. Also machen sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe

      15. Juli 2016 | 2 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Adriana Ugarte, Macarena García
      Originaltitel: Palmeras en la nieve
      1954 in Huesca, Aragonien: Kilian (Mario Casas), ein junger Mann, der noch nie die Berge seiner Heimatstadt überquerte, bricht gemeinsam mit seinem Bruder Jacobo (Alain Hernández) zu einer großen Reise auf. Es geht auf die afrikanische Insel Fernando Poo, eine spanische Kolonie und ein exotisches Dschungelparadies, wo die Neuankömmlinge die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      Blancanieves - Ein Märchen von Schwarz und Weiß

      28. November 2013 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Pablo Berger
      Besetzung: Maribel Verdú, Macarena García, Daniel Giménez Cacho
      Originaltitel: Blancanieves
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Der gefeierte Torero Antonio Villalta (Daniel Giménez Cacho) begeistert die Zuschauer in Sevillas Stierkampfarena immer wieder aufs Neue. Jedoch ist auch er nicht vor Fehlern gefeit und wird eines Tages von einem Stier lebensbedrohlich verletzt. Als sei dies nicht schlimm genug, stirbt seine Frau (Inma Cuesta) kurz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top