Mein Konto
    Belascoarán, Privatdetektiv
    Belascoarán, Privatdetektiv
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 75 min | Krimi, Thriller
    Originaltitel: Belascoarán
    Besetzung: Luis Gerardo Méndez, Irene Azuela, Paulina Gaitán
    Produktionsland Mexiko
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Héctor Belascoarán (Luisa Gerardo Méndez) lebt in den 70ern in Mexio-Stadt. Er arbeitet in einem mittelständigen Unternehemen als Manager und ist zutiefst gelangweilt von seinem Leben und seinem Job. Er beschließt seinen Job zu kündigen, sein Leben zu änder und eröffnet eine eigene Detektei, da er früher großer Fan der Werke von Sir Arthur Conan Doyle war. Doch als er mitten in seinem ersten Fall verwickelt ist, kommt ihm die Polizei dazwischen. Aber Héctor lässt sich von der Polizei nicht einschüchtern und fasst einen Entschluss: Er will der Korruption in Mexiko-Stadt endlich ein Ende setzen.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Luis Gerardo Méndez
    Rolle: Belascoarán Shayne
    Irene Azuela
    Rolle: Elisa
    Macarena García
    Rolle: Virginia
    Silverio Palacios
    Rolle: Gomez Letras
    Neu auf Netflix im Oktober 2022: Horror-Highlights, Fantasy à la "Harry Potter" & das Remake eines Kriegsfilm-Meisterwerks
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Oktober 2022: Horror-Highlights, Fantasy à la "Harry Potter" & das Remake eines Kriegsfilm-Meisterwerks

    Netflix veröffentlicht passend zu Halloween gleich mehrere interessante Horror-Titel. Außerdem startet ein Fantasy-Film,…
    Mittwoch, 21. September 2022

    Die neuesten Videos

    Belascoarán, Privatdetektiv Trailer OV 2:13
    Belascoarán, Privatdetektiv Trailer OV
    386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Belascoarán, Privatdetektiv
    • Bilder Belascoarán, Privatdetektiv
    • Bilder Belascoarán, Privatdetektiv
    Back to Top