Mein Konto
    Lucía Guerrero
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucía Guerrero
    • Willkommen auf Eden

      Willkommen auf Eden

      2022 - 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Joaquín Górriz, Guillermo López Sánchez
      Besetzung: Amaia Aberasturi, Tomy Aguilera, Diego Garisa
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Cid

      El Cid

      läuft seit 2020 | Drama, Historie
      Besetzung: Jaime Lorente, Alicia Sanz, Elia Galera
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geliebte Schwester

      Geliebte Schwester

      24. November 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Pedro Aguilera
      Besetzung: Ivana Baquero, Julio Perillan, Nicolás Coronado
      Originaltitel: Demonios tus ojos
      Olivier (Julio Perillán) ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entschuldige, ich liebe dich!

      Entschuldige, ich liebe dich!

      14. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Romanze
      Regie: Joaquín Llamas
      Besetzung: Daniele Liotti, Paloma Bloyd, Irene Montala
      Originaltitel: Perdona si te llamo amor
      Der erfolgreiche, attraktive und intelligente Werbefachman Alex (Daniele Liotti) ist endlich bereit für emotionale Stabilität in seinem Leben. Deswegen will er seiner Freundin die entscheidende Frage stellen. Aber sie lehnt den Heiratsantrag ab. Als dann eine neue Dame in sein Leben tritt, ändert sich doch alles grundlegend: Im Berufsverkehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top