Mein FILMSTARTS
Ray Park
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ray Park
  •  Solo: A Star Wars Story

    Solo: A Star Wars Story

    24. Mai 2018 / 2 Std. 15 Min. / Sci-Fi, Fantasy
    Von Ron Howard
    Mit Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke
    Ungefähr zehn Jahre vor „Star Wars: Episode IV“: Han Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Eltern in den rauen Straßen seines Heimatplaneten Corellia durchschlagen musste und später von der imperialen Flugakademie geworfen wurde, hat seinen eigenen Kopf. Den versucht er sich genauso zu bewahren wie seinen Idealismus. „Vertraue niemandem“, rät ihm dagegen sein Mentor Tobias Beckett (Woody Harrelson) – bevor ihn ein anderer zwielichtiger Gangster, Dryden Vos (Paul Bettany), für einen Zugüberfall rekrutiert. Begleitet wird Han dabei unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca (Joonas Suotamo) und von mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kumpanen. Darunter sind Qi'Ra (Emilia Clarke), die für eine Gang auf Corellia arbeitet und Han von früher kennt, und Val (Thandie Newton), eine Meisterin am Blaster-Gewehr. Außerdem mischt Schmuggler Lando Calrissian (Donald Glover) mit, der Besitzer des Millennium Falken…
  •  Accident Man

    Accident Man

    15. Februar 2018 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Action
    Von Jesse V. Johnson
    Mit Scott Adkins, Ray Stevenson, Ashley Greene
    Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth (Brooke Johnston) stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie ihn, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt, und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie (Ashley Greene). Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick (Michael Jai White) und Mac (Ray Park) aufs Korn...
  •  Jinn

    Jinn

    31. Oktober 2014 / 1 Std. 41 Min. / Thriller, Fantasy, Horror
    Von Ajmal Zaheer Ahmad
    Mit Ray Park, Serinda Swan, Dominic Rains
    Menschen und Engel leben seit Jahrtausenden nebeneinander auf der Erde und haben Kultur, Religion und Zeit geprägt. Doch die Existenz einer dritten Rasse haben sie komplett geleugnet. Erschaffen aus rauchlosem Feuer, nennt man sie die Jinn. Dem Menschen ähnelnd lebten diese Wesen viele Jahre im Verborgenen und ohne die jüngsten Ereignisse wäre dies auch so geblieben. Doch die uralten Geheimnisse stoßen allmählich wieder an die Oberfläche, als der Designer Shawn (Dominic Rains) den Rätseln seiner Familiengeschichte auf den Grund geht. Mit seiner Frau Jasmine (Serinda Swan) führt er ein ruhiges Leben und versucht, die Gerüchte, die sich um seine Vorfahren ranken, zunächst zu ignorieren - bis ihn einige seltsame Vorkommnisse und Bedrohungen dazu zwingen, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.
  •  G.I. Joe 2: Die Abrechnung

    G.I. Joe 2: Die Abrechnung

    28. März 2013 / 1 Std. 50 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Jon M. Chu
    Mit Bruce Willis, Channing Tatum, Dwayne Johnson
    Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock (Dwayne Johnson) als neuem Anführer und Captain Duke Hauser (Channing Tatum) als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Truppe. Die Begründung, welche vonseiten der Regierung für die Bevölkerung bereitgehalten wird, besagt, dass die ehemaligen Beschützer der Nation ihre Loyalität gegenüber ihrem Land gekündigt hätten. Glaubwürdig ist dies nicht und schon bald offenbart sich, dass die zwielichtige Organisation Cobra hinter dem Anschlag auf die Joes steckt. Von diesen überlebt lediglich eine kleine Truppe bestehend unter anderem aus dem hochgewachsenen Roadblock und der verführerischen Lady Jaye (Adrianne Palicki). Die Überlebenden beschließen, der Verschwörung gegen die Nation und ihre Beschützer auf den Grund zu gehen. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer und Namensgeber der Elite-Einheit G.I. Joe.
  •  The King of Fighters

    The King of Fighters

    25. März 2011 / Action, Sci-Fi
    Von Gordon Chan
    Mit Maggie Q, Sean Faris, Will Yun Lee
    Beim „King of Fighters“-Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal (Ray Park) drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der Wettkampf auf dem Spiel. Sollte es ihm gelingen, mithilfe der Artefakte das sagenumwobene „Orochi“ und dadurch unermessliche Macht zu erlangen, wäre dies das Ende der Welt! Die „King of Fighters“-Teilnehmer müssen sich zusammenschließen, um ihn stoppen zu können. Die Zeit wird knapp, und es scheint niemanden zu geben, der es ernsthaft mit Rugal aufnehmen könnte …
  •  G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

    G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

    13. August 2009 / 2 Std. 00 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Stephen Sommers
    Mit Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller
    Der Auftrag ist klar: Für Captain „Duke“ Hauser (Channing Tatum) und seinen Partner Wallace „Ripcord“ Weems (Marlon Wayans) geht es darum, mit zerstörerischen Nanobots bestückte Sprengköpfe aus einer Fabrik des MARS-Konzerns in Kirgistan zu eskortieren. Die Mission scheitert jedoch. Die stets in Lack und Leder gekleidete Terroristin Baroness (Sienna Miller), die für die Geheimorganisation COBRA arbeitet, überfällt den Konvoi. Doch bevor sie mit den High-Tech-Waffen entkommen kann, taucht G.I. Joe auf und rettet den Tag. Unter der Leitung von General Clayton „Hawk“ Abernathy (Dennis Quaid) hat es sich die aus Topagenten wie dem Waffenspezialisten Hershel „Heavy Duty“ Dalton (Adewale Akinnuoye-Agbaje) oder der Nachrichtenoffizierin Shana „Scarlett“ O’Hara (Rachel Nichols) zusammengesetzte Spezialeinheit auf die Fahnen geschrieben, den internationalen Terrorismus in seinen Grundfesten zu erschüttern. Duke und Ripcord sind begeistert von den scheinbar endlosen technischen Möglichkeiten der Einheit (von flüssigen Nano-Rüstungen bis zum Beschleunigungs-Kampfanzug Delta-6 ist hier alles zu haben) und treten G.I. Joe nur allzu gerne bei. Da Baroness und COBRA aber keine Ruhe geben, sind die ruhigen Tage schnell gezählt.
  •  Hellbinders

    Hellbinders

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Action, Fantasy
    Von Mitch Gould, Hiro Koda, David Wald
    Mit Colin Follenweider, Andy Palmer, Danny Sconyers
    In den Straßen einer Großstadt eskaliert ein Kampf um die Seelen der Menschen.
  •  Ballistic

    Ballistic

    9. Dezember 2003 / 1 Std. 31 Min. / Spionage, Action, Abenteuer
    Von Wych Kaosayananda
    Mit Antonio Banderas, Lucy Liu, Gregg Henry
    Der ehemalige Agent Jeremiah Ecks (Antonio Banderas) soll Agent Robert Gant (Gregg Henry) dabei helfen, Gants Sohn wiederzufinden. Der wurde von Agentin Sever (Lucy Liu) entführt. Was zunächst wie ein Routinefall aussieht, offenbart im Verlaufe der Untersuchungen einige unangenehme Details. Denn Gant ist nicht so unschuldig, wie es zunächst den Anschein hat. Er verfolgt seine eigenen Pläne mit einer bahnbrechenden Erfindung, die er gestohlen hat. Ecks muss nun gegen Gant kämpfen, um den gefährlichen Machenschaften Einhalt zu gebieten, in die der Vater des entführten Kindes verwickelt ist. Als auch noch eine Person aus Ecks Vergangenheit auftaucht, mit deren Erscheinen der ehemalige Agent nicht rechnen konnte, ist das Chaos perfekt. Alles läuft auf eine actionreiche Auseinandersetzung hinaus, bei der jeder mit allen Mitteln seine Ziele erreichen will...
  •  X-Men

    X-Men

    13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Von Bryan Singer
    Mit Halle Berry, James Marsden, Anna Paquin
    Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der Menschheit ein, andere wollen sie wie Unterwelt-Chef Magneto (Ian McKellen) ausrotten. Die Erdlinge hassen sowieso alle Mutanten. Besonders Senator Kelly (Bruce Davidson) treibt eine Verfolgung der Mutanten voran – bis er von ihnen entführt wird.
    VoD
  •  Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

    Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

    19. August 1999 / 2 Std. 13 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy
    Wiederaufführungstermin 9. Februar 2012
    Von George Lucas
    Mit Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman
    Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und seinen Padawan Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) zwecks Friedensverhandlungen nach Naboo, denn der eigentlich friedliche, von der schönen Königin Amidala (Natalie Portman) regierte Planet, wird von der geldgierigen Handelsförderation besetzt. Doch noch bevor die Jedis auf Naboo ankommen, werden sie von Kampfdroiden der Handelsföderation angegriffen. Qui-Gon und Obi-Wan kämpfen sich durch und schaffen es in die Hauptstadt von Naboo, befreien dort die Königin und fliehen gemeinsam mit ihr. Die Flucht führt sie nach Tatooine, einem Wüstenplanet. Dort treffen sie auf den Sklavenjungen Anakin Skywalker (Jake Lloyd), in dem Qui-Gon eine ungewöhnlich starke Begabung für die Macht erkennt. Obi-Wan ist skeptisch, doch sein Meister will sich dem Jungen trotzdem annehmen…
  • Heroes

    Heroes

    2006 - 2010 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Von Michael Green, Adam Armus, Mark Verheiden
    Mit Milo Ventimiglia, Greg Grunberg, Hayden Panettiere
    Überall auf der Welt entdecken Menschen, dass sie über völlig verschiedene Superkräfte verfügen. Die einen haben Angst davor, die Anderen fühlen sich mächtig und andere glauben, dass sie Helden sind, welche die Welt retten müssen ...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top