Mein Konto
    Eva-Maria Kurz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eva-Maria Kurz
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amour Fou

      Amour Fou

      15. Januar 2015 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jessica Hausner
      Besetzung: Birte Schnöink, Christian Friedel, Stephan Grossmann
      Der Tod lässt sich nicht überlisten, er kommt unausweichlich mit ganzer Macht und verrichtet sein trauriges Werk. Aber Heinrich von Kleist (Christian Friedel), ein junger, von der Romantik seiner Zeit geprägter Mann, will sich dem Schicksal nicht hingeben, er will das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen. Heinrich versucht, seine Cousine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      Der Bulle und das Landei - Tödliches Heimweh

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Hajo Gies
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Diana Amft, Ulrike Bliefert
      Der Großstadtpolizist Killmer (Uwe Ochsenknecht) hat sich zwar beruflich bewährt, sein schillerndens Privatleben rückt jedoch immer mehr in die Öffentlichkeit, sodass er schließlich in ein ruhiges, ländliches Gebiet versetzt wird: in die Kleinstadt Monreal. Dort führt die Ortspolizistin Kati Biver (Diana Amft) die Polizei-Zweigstelle und ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top