Mein Konto
    Georgiy Daneliya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Georgiy Daneliya
    • Kin-dza-dza!

      Kin-dza-dza!

      10. September 2020 | 2 Std. 13 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Georgiy Daneliya
      Besetzung: Stanislav Lyubshin, Evgeniy Leonov, Yuriy Yakovlev
      Originaltitel: Kin-Dza-Dza
      Als Wladimir Nikolajewitsch (Stanislav Lyubshin) nach der Arbeit nur mal eben Nudeln kaufen wollte, wird er auf der Straße von dem Studenten Gedewan (Stanislav Lyubshin) angesprochen. Der sagt ihm, dass ein Mann in der Ecke steht, der behauptet, ein Außerirdischer zu sein. Gemeinsam beschließen sie, ihm zu helfen. Der gibt ihnen zu verstehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top