Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kin-dza-dza!
     Kin-dza-dza!
    10. September 2020 / 2 Std. 13 Min. / Drama, Sci-Fi
    Von Georgiy Daneliya
    Mit Stanislav Lyubshin, Evgeniy Leonov, Yuriy Yakovlev
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Als Wladimir Nikolajewitsch (Stanislav Lyubshin) nach der Arbeit nur mal eben Nudeln kaufen wollte, wird er auf der Straße von dem Studenten Gedewan (Stanislav Lyubshin) angesprochen. Der sagt ihm, dass ein Mann in der Ecke steht, der behauptet, ein Außerirdischer zu sein. Gemeinsam beschließen sie, ihm zu helfen. Der gibt ihnen zu verstehen, dass er sich verirrt hat und nur die Koordinaten benötigt, um sich via Knopfdruck wieder zu seinem Heimatplaneten zu beamen. Wladimir ist von dieser Situation sichtlich belustigt und drückt kurzerhand selber auf den Knopf. Ehe sie sich versehen, stehen Gedewan und er auf dem Planeten Plük, umgeben von nichts und fragen sich: „Was nun?“
    Originaltitel

    Kin-Dza-Dza

    Verleiher Drop-Out Cinema
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch, Ukrainisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Kin-dza-dza! Trailer OmdU 1:38
    Kin-dza-dza! Trailer OmdU
    134 Wiedergaben
    Kin-dza-dza! Trailer OmeU 0:00
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stanislav Lyubshin
    Rolle: Vladimir Nikolaevic Mashkov - 'Uncle Vova'
    Evgeniy Leonov
    Rolle: Wef - The Wandering Chatlanian Singer
    Yuriy Yakovlev
    Rolle: Bee - the wandering Patsak singer
    Levan Gabriadze
    Rolle: Gedevan Alexandrovich Alexidze - 'Fiddler'
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    AlphaKaiju
    AlphaKaiju

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 24. September 2020
    Ein sehr abgedrehter und kurzweiliger Film. Wer skurille Filme mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Ich gebe diesem Film ein "Ku"
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top