Mein Konto
    Marie-Christine Barrault
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marie-Christine Barrault
    • Le Grand Méchant Loup

      Le Grand Méchant Loup

      7. Juli 2020 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Nicolas Charlet, Bruno Lavaine
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Kad Merad, Fred Testot
      Es war einmal im Jahre 2012: Drei Brüder, die glücklich lebten. Als ihre Mutter ins Koma fällt, machen sich Henry, Louis und Philippe plötzlich Gedanken nach dem Sinn ihres Lebens...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrat im Namen der Königin

      Verrat im Namen der Königin

      1. Juli 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Historie
      Regie: Gérard Corbiau
      Besetzung: Jean Rochefort, Marie-Christine Barrault, Rufus
      Originaltitel: Saint-Germain ou La négociation
      Während der Hugenottenkriege soll ein Baron mit Vertretern protestantischer Städte über Frieden verhandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Glückstadt

      John Glückstadt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Besetzung: Dieter Laser, Marie-Christine Barrault, Dan Van Husen
      John Glückstadt versucht nach seinem Gefängnisaufenthalt seinen Platz in der Gesellschaft zu finden, doch die Stadtbewohner zeigen offen ihre Abneigung und wollen ihn am liebsten loswerden. Als auch noch seine Frau stirbt, stärkt ihn das tragische Ereignis, mit seinem Kind nach Amerika zu emigrieren.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der  Zerstreute

      Der  Zerstreute

      August 1974 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Marie-Christine Barrault, Maria Pacôme
      Originaltitel: Le Distrait
      Pierre Malaquet (Pierre Richard) arbeitet in einer Werbeagentur und ist in seiner Art wohl ein Unikat. Immer ein wenig durch den Wind und chaotischen im Kopf. Ginge es nach seinem Chef Guiton (Bernard Blier), hätte dieser ihn schon längst gefeuert, aber da Guiton ein Auge auf Pierres Mutter geworfen hat, kann und will er ihn nicht so einfach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top