Mein Konto
    Jasmin Wagner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jasmin Wagner
    • t=E/x²

      t=E/x²

      4. Juni 2023 | 1 Std. 22 Min. | Sci-Fi
      Regie: Andreas Simon
      Besetzung: Jasmin Wagner, Götz Otto
      Merlin ist Cutter bei einer Filmproduktionsfirma. Eines Tages stellt fest, dass er in einer mehrminütigen Zeitschleife gefangen ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fraktus

      Fraktus

      8. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Devid Striesow, Heinz Strunk, Rocko Schamoni
      Die drei Mitglieder der Elektro-Pop-Band Fraktus, Dirk „Dickie“ Schubert (Rocko Schamoni), Klangkünstler Bernd Wand (Jacques Palminger) und Torsten Bage (Heinz Strunk), hatten ihre größten Erfolge in den Achtzigern. Doch nun soll ein Comeback auf die Beine gestellt werden. Unter der Aufsicht des windigen Musikproduzenten Roger Dettner (Devid ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven

      Driven

      15. November 2001 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
      Autorennen fahren, das konnte Ex-Rennfahrer Joe (Sylvester Stallone) meisterhaft. Deswegen wird er als Coach für den jungen Jimmy Bly (Kip Pardue) engagiert. Der soll bei der Meisterschaft auf dem Siegerpodest stehen, wandert in der Rangliste aber immer weiter bergab. Jimmy macht sich seine Aufgabe nicht leichter, als er eine Affäre mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top