Mein Konto
    Dale Pavinski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dale Pavinski
    • Sweet Girl

      Sweet Girl

      20. August 2021 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Regie: Brian Andrew Mendoza
      Besetzung: Jason Momoa, Isabela Merced, Manuel Garcia-Rulfo
      Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) würde für seine Familie buchstäblich alles tun. Als seine Frau (Adria Arjona) an Krebs erkrankt, kämpft der hingebungsvolle Ehemann und Vater für die Liebe seines Lebens. Doch der Kampf scheint ausweglos, als ein lebensrettendes Medikament vom Markt verschwindet und jede Chance auf Rettung nimmt. Rays ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Bridges

      21 Bridges

      6. Februar 2020 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Kirk (II)
      Besetzung: Chadwick Boseman, Sienna Miller, J.K. Simmons
      Es ist der schlimmste Tag seit 18 Jahren für die Beamten des New York Police Department: Acht Gesetzeshüter wurden auf einen Schlag erschossen, was unter den Polizisten für ein mulmiges Gefühl sorgt. Für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ergibt sich dadurch allerdings die große Chance zur Wiedergutmachung - ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfast!

      Superfast!

      14. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
      Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top