Mein Konto
    Manmeet Singh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Manmeet Singh
    • Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      15. Juli 2011 | 2 Std. 35 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Anushka Sharma, Ranveer Singh, Manmeet Singh
      Originaltitel: Band Baaja Baaraat
      Bittoo (Ranveer Singh) genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen. Über seine spätere Zukunft macht sich die Frohnatur noch keine Gedanken. Dies soll sich allerdings ändern als er die zielstrebige Shruti (Anushka Sharma) kennenlernt. Jene weiß bereits bestens, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen will. So plant Shruti, eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top