Mein FILMSTARTS
    Lee Ving
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Lee Ving
    •  Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier

      Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier

      3. April 2014 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Von Sam Pillsbury
      Mit Khan Chittenden, Matthew Lillard, Vanessa Angel
      J.D. (Khan Chittenden) führt ein scheinbar perfektes Leben: Neben ausschweifenden Partys, bei denen das Bier nie ausgeht und stets viele schön anzusehende Damen anwesend sind, kann er sich so oft er möchte dem unendlichem Surfvergnügen am Strand von Ventura in Kalifornien hingeben. Die Idylle wird allerdings urplötzlich getrübt, als ihm eines Tages sein hochwertiges Surfbrett geklaut wird, das die lokale Surfikone Mike Mooney (Matthew Lillard) eigens für ihn angefertigt hat. J.D. möchte sein Board um alles in der Welt zurückbekommen. Und so begibt er sich gemeinsam mit Mooney und seinen besten Freunden auf eine chaotische Autofahrt nach Los Angeles, um den von dort stammenden Dieb zu stellen. Die Zeit wird knapp, denn die größte Surfparty Venturas steht schon vor der Tür.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boomer - Überfall auf  Beverly Hills

      Boomer - Überfall auf Beverly Hills

      Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Action
      Von Sidney J. Furie
      Mit Ken Wahl, Matt Frewer, Harley Jane Kozak
      Eine Gruppe von Terroristen hat einen teuflischen Plan geschmiedet: Unter Leitung von Ex-Cop Varney (Lee Ving) wird eine Umweltkatastrophe vorgetäuscht, die gesamten Zugangsstraßen nach Beverly Hills gesperrt und die Schönen und Reichen evakuiert. Der angeschlagene Footballstar Boomer Hayes (Ken Wahl) verschläft die Aktion, nach einer heißen Nacht mit Laura (Harley Jane Kozak). Als sie herausfindet, dass der reiche Masterson (Robert Davi) hinter der Sache steckt, nimmt Boomer gemeinsam mit dem Cop Kelvin (Matt Frewer) den Kampf gegen die Terroristen auf. Boomers Erzfeind Varney will den Footballstar unter die Erde bringen. Doch dieser lässt sich nicht unterkriegen und holt zum Gegenschlag aus…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      13. Juli 1984 / 1 Std. 33 Min. / Action, Gericht
      Von Walter Hill
      Mit Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber zahlreiche Unterstützung, unter anderem von der Ex-Soldatin McCoy (Amy Madigan). Wenn Tom Ellen zurückholen kann, winken Zehntausend Dollar als Belohnung. Auch Ellens Manager, Billy Fish (Rick Moranis) hilft dem knallharten Tom bei seinem Kampf durch die bandenverseuchten Straßen der Battery, einem der übelsten Vierteln der Welt. Doch die Befreiungsaktion gestaltet sich noch schwieriger als erwartet. Erstmal muss die Gruppe sich zurückziehen, mehr Mitstreiter gewinnen, um schließlich Ellen retten zu können.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Flashdance

      Flashdance

      2. September 1983 / 1 Std. 35 Min. / Drama, Romanze, Musik
      Wiederaufführungstermin 17. Oktober 2018
      Von Adrian Lyne
      Mit Jennifer Beals, Michael Nouri, Belinda Bauer
      Die 18-jährige Alex (Jennifer Beals) sorgt für sich selbst und macht alles, um unabhängig zu sein: Nachts arbeitet sie als Tänzerin in einer schäbigen Bar namens Mawby’s und tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Ihr größter Traum ist es jedoch eine richtige Tänzerin zu sein und am Pittsburgh Conservatory of Dance aufgenommen zu werden. Dort möchte die Autodidaktin eine klassische Ballettausbildung machen. Unterstützt wird die junge Frau mehr oder weniger von ihrer Mentorin Hanna Long (Lilia Skala) und ihren Freunden Jeanie Szabo (Sunny Johnson) und Richie (Kyle T. Heffner). Als Alex beginnt, sich mit ihrem Chef Nick (Michael Nouri) auch privat zu treffen, nimmt ihr Leben noch kompliziertere Züge an – vor allem, als dieser seine Kontakte spielen lässt, um ein Vortanzen für sie zu ermöglichen. Denn Alex möchte ihren Traum ganz alleine erreichen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top