Mein Konto
    Taalaïkan Abazova
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Taalaïkan Abazova
    • Nomaden des Himmels

      Nomaden des Himmels

      14. April 2016 | 1 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Mirlan Abdykalykov
      Besetzung: Taalaïkan Abazova, Tabyldy Aktanov, Jibek Baktybekova
      Originaltitel: Sutak
      Selbst heute leben in Kirgisistan noch Nomaden, so auch Tabyldy (Tabyldy Aktanov) und seine Familie. Der alte Hirte und seine Frau sehen ihren ältesten Sohn Ulan (Myrza Subanbekov) nur noch selten, da der Sprössling ein Leben in der Stadt wählte, fernab des von Bergschluchten geprägten ländlichen Kirgistans. Schwiegertochter Shaiyr (Taalaikan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top