Mein FILMSTARTS
Tanit Phoenix Copley
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tanit Phoenix Copley
  •  GallowWalkers

    GallowWalkers

    27. August 2013 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Western
    Von Andrew Goth
    Mit Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith
    Auf Revolverheld Amam (Wesley Snipes), dem Sohn einer Nonne, liegt seit seiner Geburt ein Fluch: Wenn jemand durch eine Kugel seiner Feuerwaffe ums Leben kommt, verlässt er die Unterwelt nach dem Abstieg wieder und kehrt zurück auf die Erde. Erst wenn Körper und Kopf voneinander getrennt werden, sind die Erschossenen endgültig tot. So erheben sich auch die Vergewaltiger seiner großen Liebe wieder von den Toten und schwören Rache an ihrem Mörder. Dazu sammeln sie zahlreiche weitere Zombies um sich und wollen mit einem ganzen Heer Untoter ins Gefecht gegen den Revolverhelden ziehen. Das sind selbst für den knallharten Amam zu viele Gegner, deshalb sucht er Unterstützung in dem Todeskandidaten Fabulos (Riley Smith), den er vor dem Galgen bewahrt und gegen gute Bezahlung an seiner Seite kämpfen lässt.
    DVD
  •  Safe House

    Safe House

    23. Februar 2012 / 1 Std. 55 Min. / Thriller, Action
    Von Daniel Espinosa
    Mit Denzel Washington, Ryan Reynolds, Vera Farmiga
    Der junge US-Geheimagent Matt Weston (Ryan Reynolds) wurde engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt (Südafrika) auf den gefassten Schwerkriminellen Tobin Frost (Denzel Washington) Acht zu geben, der als Ex-Agent die CIA hintergangen hat. Doch eine Gruppe Bösewichter hat es auf Frost abgesehen und wünscht sich nichts sehnlicher als dessen Tod. Als sie den eigentlich geheimen CIA-Unterschlupf zerstören, muss Weston den Verbrecher an einen anderen sicheren Ort bringen und dafür mit ihm kooperieren. Doch woher wussten die Terroristen, wo sich das Safe House befindet? Vieles deutet daraufhin, dass es in den Reihen der CIA eine undichte Stellte gibt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top