Mein Konto
    Daniel Espinosa
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Nationalität
    Schwedisch
    Geburtstag 23. März 1977
    Alter
    47 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Nach dem "Morbius"-Trailer: Das ist der neue "Spider-Man"-Anti-Held und kommen nun die Sinister Six?

    Filmografie

    Madame Luna
    Madame Luna
    Unbekannter Starttermin
    Morbius
    Morbius
    31. März 2022
    Gang Story
    Gang Story
    Unbekannter Starttermin
    Morningstar
    Morningstar
    Unbekannter Starttermin
    Alina
    Alina
    Unbekannter Starttermin
    The Emigrants
    The Emigrants
    Unbekannter Starttermin
    Red Platoon
    Red Platoon
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:32
    19.757 Wiedergaben

    Bild

    News

    Heute neu auf Netflix: "Life"
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat heute ein echtes Sci-Fi-Highlight mit Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson ins Streaming-Abo…
    Dienstag, 12. März 2024
    Heute erstmals im Free-TV: Marvel-Fans kommen an diesem Comic-Actioner nicht vorbei – Reinfall hin oder her!
    News - TV-Tipps
    Die Kritiken waren mies, an den Kinokassen war er eine Enttäuschung, und das Publikum hat aus ihm ganz gehässig ein Meme…
    Sonntag, 4. Februar 2024
    Back to Top