Mein Konto
    Florence Loiret Caille
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Florence Loiret Caille
    • Kämpferinnen

      Kämpferinnen

      2022 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Cécile Lorne, Camille Treiner
      Besetzung: Audrey Fleurot, Julie de Bona, Camille Lou
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeit, die wir teilen

      Die Zeit, die wir teilen

      31. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Laurent Larivière
      Besetzung: Isabelle Huppert, Lars Eidinger, Freya Mavor
      Originaltitel: A propos de Joan
      Als die französische Verlegerin Joan Verra (Isabelle Huppert) nach Jahrzehnten ihre erste große Liebe wiedertrifft, beschließt sie aufgewühlt, Paris für eine Weile zu verlassen. Sie zieht sich in ihr Landhaus zurück, wo sie auf ihr bisheriges Leben und die Entscheidungen, die sie in all den Jahren getroffen hat, zurückblickt. Mit dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Effekt des Wassers

      Der Effekt des Wassers

      25. Mai 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
      Besetzung: Florence Loiret Caille, Samir Guesmi, Didda Jonsdottir
      Originaltitel: L'Effet Aquatique
      Samir (Samir Guesmi) trifft in einem Café auf die schöne Agathe (Florence Loiret Caille) und verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin arbeitet, nimmt er bei ihr Schwimmunterricht, um ihr näher zu kommen, doch verheimlicht ihr, dass er eigentlich schwimmen kann. Als die Lüge jedoch ans Tageslicht kommt, droht der Kontakt zwischen ihnen abzubrechen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das kleine Zimmer

      Das kleine Zimmer

      29. September 2011 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
      Regie: Stéphanie Chuat, Véronique Reymond
      Besetzung: Michel Bouquet, Florence Loiret Caille, Eric Caravaca
      Originaltitel: La Petite Chambre
      Edmonds (Michel Bouquet) Herz ist schwach geworden. Seine Autonomie will der Alte dennoch nicht aufgeben. Klar, dass er keine Lust auf ein bitteres Ende im Altersheim und seine liebe Mühe mit der Fürsorge seiner Pflegerin Rose (Florence Loiret-Caille) hat. Auch die hat Probleme mit ihrem Herzen und kann sich deswegen sehr gut in Edmonds ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Au Voleur - A Real Life

      Au Voleur - A Real Life

      16. Dezember 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Sarah Leonor
      Besetzung: Guillaume Depardieu, Florence Loiret Caille, Jacques Nolot
      Originaltitel: Au voleur
      Bruno (Guillaume Depardieu) lernt die Lehrerin Isabelle (Florence Loiret Caille) kennen bzw. er leistet ihr nach einem Unfall erste Hilfe, kann es jedoch nicht unterlassen ihr die Armbanduhr zu stehlen. Das ist der ungewöhnliche Auftakt einer Beziehung, die beider Leben bald vollständig aus den Fugen geraten lässt. Denn nur wenig später treffen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfzeit

      Wolfzeit

      1. Januar 2004 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Isabelle Huppert, Béatrice Dalle, Patrice Chéreau
      Originaltitel: Le Temps du loup
      Anne (Isabelle Huppert) eifert diesem Wochenende schon seit Tagen entgegen. Gemeinsam mit ihrer Familie will sie in ein Ferienhaus fahren und dort für ein paar Tage einfach nur die Natur genießen und sonst nichts machen. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch eine böse Überraschung erleben: in dem Haus hat sich eine Flüchtlingsfamilie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trouble Every Day

      Trouble Every Day

      3. März 2022 | 1 Std. 41 Min. | Erotik, Horror, Thriller
      Regie: Claire Denis
      Besetzung: Vincent Gallo, Tricia Vessey, Béatrice Dalle
      Das amerikanische Ehepaar Dr. Shane (Vincent Gallo) und June Brown (Tricia Vessey) reist nach Paris. Angeblich geht es um die Flitterwochen, aber tatsächlich will Shane nach Paris, um den Neurowissenschaftler Dr. Léo Sémeneau (Alex Descas) und dessen Frau Coré (Béatrice Dalle) zu finden, der er mal verfallen war. Léo Sémeneau hatte eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top