Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trouble Every Day
     Trouble Every Day
    Demnächst / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Horror, Erotik
    Von Claire Denis
    Mit Tricia Vessey, Béatrice Dalle, Alex Descas
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das amerikanische Ehepaar Dr. Shane (Vincent Gallo) und June Brown (Tricia Vessey) reist nach Paris. Angeblich geht es um die Flitterwochen, aber tatsächlich will Shane nach Paris, um den Neurowissenschaftler Dr. Léo Sémeneau (Alex Descas) und dessen Frau Coré (Béatrice Dalle) zu finden, der er mal verfallen war. Léo Sémeneau hatte eine große Karriere, versucht nun aber, möglichst unauffällig zu praktizieren. Er schließt seine Frau Coré jeden Tag im Haus ein, aber sie kann trotzdem gelegentlich fliehen – um mit Männern Sex zu haben, die sie anschließend brutal tötet. Um Coré zu beschützen, vergräbt Léo die Leichen...
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Trouble Every Day Trailer OV 1:42
    Trouble Every Day Trailer OV
    3115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tricia Vessey
    Rolle: June Brown
    Béatrice Dalle
    Rolle: Coré Semeneau
    Alex Descas
    Rolle: Léo
    Florence Loiret-Caille
    Rolle: Christelle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top