Mein Konto
    Linda Darlow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Linda Darlow
    • Just For The Summer

      Just For The Summer

      11. Juni 2021 | 1 Std. 31 Min. | Romanze
      Regie: David I. Strasser
      Besetzung: Brant Daugherty, Hayley Sales, Linda Darlow
      Penelope Campbell (Hayley Sales) ist Englischlehrerin und verbringt ihre Ferien am liebsten bei ihrer Großmutter Dot (Linda Darlow) auf dem Land an einem malerischen See. Doch kaum ist die dort abgekommen, versucht die alte Dame jedes Mal aufs Neue, ihre Enkelin zu verkuppeln. Dieses Mal ist der Auserwählte Jason Humphrey (Brant Daugherty), und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Unseen

      The Unseen

      16. Juni 2023 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Geoff Redknap
      Besetzung: Aden Young, Camille Sullivan, Julia Sarah Stone
      Bob Langmore (Aden Young) ist ein gescheiterter Eishockeyprofi, der allein in einem abgewrackten Wohnwagen im Nirgendwo der kanadischen Einöde haust. Vor acht Jahren ließ er aus heiterem Himmel und ohne eine Begründung zu liefern, Ehefrau Darlene (Camille Sullivan) samt Töchterchen allein und ging fort. Er schickt Darlene zwar halbwegs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angeklagt

      Angeklagt

      23. Februar 1989 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Jodie Foster, Kelly McGillis, Bernie Coulson
      Originaltitel: The Accused
      Ein nächtlicher Barbesuch wird für Sarah Tobias (Jodie Foster) zum Alptraum: Drei Männer vergewaltigen sie, während die restlichen Kneipenbesucher tatenlos zusehen und die Täter sogar anfeuern. Sarah kennt die Peiniger und erstattet Anzeige, doch ihre Staatsanwältin Kathryn Murphy (Kelly McGillis) schreibt der Anklage geringe Erfolgschancen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top