Mein Konto
    Siobhan Williams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Siobhan Williams
    • Willkommen in Marwen

      Willkommen in Marwen

      28. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger
      Originaltitel: Welcome to Marwen
      Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forsaken

      Forsaken

      21. Juli 2016 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Western
      Regie: Jon Cassar
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Donald Sutherland, Demi Moore
      Reverend Clayton (Donald Sutherland) hat seinen Sohn John Henry (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren schweren Herzens aufgegeben. Damals verließ dieser seine Heimatstadt, um als Revolverheld den Wilden Westen noch unsicherer zu machen. Tatsächlich gilt er nach kurzer Zeit schon als ruchloser, treffsicherer Revolverheld. Johns rücksichtsloses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thomas Kinkade - Das Weihnachtswunder

      Thomas Kinkade - Das Weihnachtswunder

      4. Mai 2013 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
      Regie: Terry Ingram
      Besetzung: Allison Hossack, Aaron Pearl, Dan Payne
      Originaltitel: Christmas Miracle
      Kurz vor Weihnachten plagt ein heftiger Schneesturm das Land und umgestürzte Bäume versperren die Straßen, acht Personen finden keinen Ausweg und suchen Unterschlupf in einer alten Kirche. Es stellt sich heraus, dass jeder von ihnen zurzeit einen schweren Schicksalsschlag verkraften muss. So lassen sich Mary und Joseph Wells (Allison Hossack und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flicka 3 - Beste Freunde

      Flicka 3 - Beste Freunde

      15. Juni 2012 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Michael Damian
      Besetzung: Kacey Rohl, Clint Black, Lisa Hartman
      Originaltitel: Flicka: Country Pride
      Die junge Pferdenärrin Kelly Jenkins (Kacey Rohl) muss den frühen Tod ihres Vaters verkraften, findet aber bei ihren oberflächlichen Freundinnen keinen Trost. Noch dazu gerät die Pferdezucht ihrer Mutter Lindy (Lisa Hartmann) durch den Verlust des Vaters in arge Bedrängnis. Nur mit einem Sieg bei einem Reitwettbewerb kann Kelly ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top