Mein Konto
    Hank Rogerson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hank Rogerson
    • SGT. Will Gardner - A War That Never Ends

      SGT. Will Gardner - A War That Never Ends

      24. September 2021 | 2 Std. 05 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Max Martini
      Besetzung: Dermot Mulroney, Gary Sinise, Elisabeth Röhm
      Originaltitel: SGT. Will Gardner
      Der Kriegsveteran Will Gardner (Max Martini) war früher im Irak stationiert. Während eines Einsatzes im Krieg erlebte er und sein Zug einen Bombenanschlag, bei dem er eine traumatische Hirnverletzung erlitt. Diese Verletzung erschwert ihm nun die Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Nachdem er es immer wieder versucht hat und nur tragische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whiskey Tango Foxtrot

      Whiskey Tango Foxtrot

      2. Juni 2016 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Tina Fey, Margot Robbie, Martin Freeman
      Als die US-amerikanische Journalistin Kim Barker (Tina Fey) 2002 nach Kabul kommt, weiß sie noch nicht, auf was für eine Herausforderung sie sich eingelassen hat: Es erweist sich als unglaublich schwierig, eine ausgeglichene Berichterstattung über die Terroranschläge und den Wiederaufbau in Afghanistan und Pakistan sicherzustellen. Ihren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario

      Sicario

      1. Oktober 2015 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Spionage, Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin
      Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top