Mein Konto
    Kengo Kora
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kengo Kora
    • House Of Ninjas

      House Of Ninjas

      läuft seit 2024 | Drama
      Creator: Dave Boyle, Kento Kaku
      Besetzung: Kento Kaku, Yôsuke Eguchi, Tae Kimura
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under Your Bed

      Under Your Bed

      23. September 2022 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mari Asato
      Besetzung: Ken'ichi Abe, Kengo Kora, Yûgo Mikawa
      Originaltitel: Andâ yua beddo
      Naoto Mitsui (Kengo Kôra) war schon als Kind ein Außenseiter, der von allen einfach ignoriert wurde. Daran ändert sich auch nichts, als er erwachsen ist. Während seiner Schulzeit war Chihiro (Kanako Nishikawa) die einzige Person, die Naoto zumindest ein wenig Beachtung schenkte. Weshalb er schon lange davon träumt, sie wiederzusehen. Nach elf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shoplifters - Familienbande

      Shoplifters - Familienbande

      27. Dezember 2018 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Lily Franky, Sakura Andô, Mayu Matsuoka
      Originaltitel: Manbiki kazoku
      In einer kalten Nacht begegnet das diebische Vater-Sohn-Gespann Osamu Shibata (Lily Franky) und Shota (Jyo Kairi) der kleinen Yuri (Sasaki Miyu). Sie ist verwahrlost und halb erfroren und so nimmt Osamu sie kurzerhand mit nach Hause. Nach anfänglichen Bedenken seiner Frau Nobuyo (Ando Sakura) ist bald die ganze Familie, zu der auch noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shin Godzilla

      Shin Godzilla

      4. Mai 2017 | 2 Std. 00 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Hideaki Anno, Shinji Higuchi
      Besetzung: Hiroki Hasegawa, Satomi Ishihara, Yutaka Takenouchi
      Originaltitel: Shin Gojira
      In der Bucht vor Tokio häufen sich seltsame Zwischenfälle. Deputy Chief Cabinet Secretary Rando Yaguchi (Hiroki Hasegawa) ist bald überzeugt, dass eine Art unbekanntes Lebewesen dahintersteckt. Mit seinen Warnungen stößt er jedoch so lange auf taube Ohren, bis sich die zerstörerische Kreatur aus dem Wasser erhebt. Was kann den Godzilla getauften Riesen davon abhalten, die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naokos Lächeln

      Naokos Lächeln

      30. Juni 2011 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Tran Anh Hung
      Besetzung: Kenichi Matsuyama, Rinko Kikuchi, Kiko Mizuhara
      Originaltitel: Noruwei No Mori
      Jedes Mal, wenn er den alten Beatles-Song "Norwegian Wood" hört, versetzt es den 37-jährigen Toru Watanabe (Kenichi Matsuyama) in schwermütige Erinnerungen: Bereits in jungen Jahren muss sich der nachdenkliche Toru mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzen. Der tragische Selbstmord seines Freundes Kizuki (Kengo Kôra) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top