Mein Konto
    Aaron Harvey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aaron Harvey
    • Into the Ashes

      Into the Ashes

      17. Juni 2021 | 1 Std. 37 Min. | Krimi
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: Luke Grimes, Marguerite Moreau, Frank Grillo
      Originaltitel: Into The Ashes
      Nick Brenner (Luke Grimes) war einst ein gewalttätiger Verbecher, doch dieses Leben hat er lange hinter sich gelassen. Mittlerweile lebt er in einer kleinen Gemeinde in den amerikanischen Südstaaten, hat mit Tara (Marguerite Moreau) die Tochter des örtlichen Sheriffs geheiratet und verdient sein Geld mit ehrlicher Arbeit. Doch dann tritt auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan

      Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan

      7. März 2019 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: William Fichtner, Jessica McNamee, Michael Rosenbaum
      Originaltitel: The Neighbor
      Mike (William Fichtner) ist Mitte 50, als wieder Schwung in sein Leben kommt. Er findet seine neue Nachbarin Jenna (Jessica McNamee), die mit ihrem Ehemann Scott (Michael Rosenbaum) ins Haus nebenan gezogen ist, sehr attraktiv und lässt sich deswegen zu fragwürdigem Verhalten hinreißen: Mike beobachtet Jenna heimlich. Außerdem nutzt er jede ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top