Mein Konto
    Elisa Beuger
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elisa Beuger
    • Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

      Mister Twister - Eine Klasse im Fußballfieber

      25. Januar 2018 | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Aniëlle Webster
      Besetzung: Leendert de Ridder, Ole Kroes, Sanne Wallis de Vries
      Originaltitel: Mees Kees Langs De Lijn
      Herr Kees (Leendert de Ridder) wird von seinen Schülern auch Mister Twister genannt und ist ein junger Vertretungslehrer. Aber nicht irgendeiner – mit seiner ungewöhnlichen Art und herrlich schrägen Unterrichtsmethoden kommt er bei den Kindern richtig gut an. Während er noch mit seinen Schützlingen voller Begeisterung an einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dames 4

      Dames 4

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Maurice Trouwborst
      Besetzung: Hannah Van Lunteren, Walter Bart, Elisa Beuger
      Die untypische Erwachsene Wyne gründet eine Fußballmannschaft, um gegen ihre Freunde zu rebellieren, deren Leben langweilig und stumpf geworden sind. Unerwartete Ereignisse werden jedoch zur Gefahr.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top