Mein Konto
    Ernest Harden Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ernest Harden Jr.
    • Transporter - The Mission

      Transporter - The Mission

      1. September 2005 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta
      Originaltitel: The Transporter II
      Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem - er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weiße Jungs bringen's nicht

      Weiße Jungs bringen's nicht

      21. Januar 1993 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Woody Harrelson, Wesley Snipes, Rosie Perez
      Originaltitel: White Men Can't Jump
      Sydney (Wesley Snipes) hält sich für den besten Basketballer von ganz Los Angeles. Und tatsächlich ist er mit reichlich Talent gesegnet. Seine Masche ist es, andere großmäulige Spieler auf dem Court um ihre Piepen zu erleichtern. Doch bei dem unscheinbaren Billy (Woody Harrelson) hat er sich geschnitten. Billy nämlich ist ehemaliger Profi, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Tage des Condor

      Die drei Tage des Condor

      19. Dezember 1975 | 1 Std. 57 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Faye Dunaway, Max von Sydow
      Originaltitel: Three Days of the Condor
      Agent Joseph Turner (Robert Redford), Codename Condor, arbeitet in einer geheimen Außenstelle. Seine Hauptaufgabe ist die Analyse von Büchern, die er nach Hinweisen auf Spionageaktivität und mögliche geheime Operationen absucht. Eines Tages ermordet ein mysteriöser Killer (Max von Sydow) Condors gesamtes Team. Der völlig überrumpelte Agent ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top