Mein Konto
    Donnie MacNeil
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Donnie MacNeil
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

      16. September 2010 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Zachary Gordon, Steve Zahn, Rachael Harris
      Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid
      Greg Heffley (Zachary Gordon) ist ein Lebens- und Überlebenskünstler im rauhen Junior-Highschool-Alltag. Immerhin, Fallstricke gibt es dort zur Genüge: Schleimer, Vegetarier, Sportcracks und was nicht noch alles! Greg und sein Kumpel Rowley (Robert Capron) tun alles, um sich von all den Idioten abzuheben. Schier endlos zieht sich die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top