Mein Konto
    Arne Birkenstock
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arne Birkenstock
    • Beltracchi - Die Kunst der Fälschung

      Beltracchi - Die Kunst der Fälschung

      6. März 2014 | 1 Std. 36 Min. | Dokumentation
      Regie: Arne Birkenstock
      Besetzung: Wolfgang Beltracchi, Helene Beltracchi, Hendrik Hanstein
      Originaltitel: Die Kunst der Fälschung
      Wolfgang Beltracchi ist Maler und nutzte sein Können sowie sein kunsthistorisches Wissen jahrelang, um Bilder großer Meister zu fälschen. Er malte nicht nur bekannte Bilder nach, sondern erfand auch neue Werke, für die er den Stil berühmter Maler kopierte. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Helene schleuste er diese Fälschungen dann in den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sound Of Heimat - Deutschland singt

      Sound Of Heimat - Deutschland singt

      27. September 2012 | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
      Regie: Arne Birkenstock, Jan Tengeler
      Besetzung: Hayden Chisholm
      Der schottisch-neuseeländische Musiker Hayden Chisholm bereist die Bundesrepublik, informiert sich über die Urgesteine der deutschen Volksmusik und räumt mit altbekannten Klischees über diese Nische der Musikkultur auf. Er spricht mit den unterschiedlichsten Menschen aus allen Regionen des Landes, stimmt mit Saxophon und Klarinette in singende ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top