Mein Konto
    Joanna Bacalso
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joanna Bacalso
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Originaltitel: Snow Dogs
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teuflisch

      Teuflisch

      18. Januar 2001 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
      Originaltitel: Bedazzled
      Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top